ich bin diesmal nicht dabei....
wir haben Straßenfest und da hab ich mich schon zweimal vor der Arbeit gedrückt.... diesmal bin unwiderruflich eingeteilt
euch allen vieeel Spaß und vergeßt nicht zu bremsen ( aber nicht zu hart)
Gruß
Hubi
ich bin diesmal nicht dabei....
wir haben Straßenfest und da hab ich mich schon zweimal vor der Arbeit gedrückt.... diesmal bin unwiderruflich eingeteilt
euch allen vieeel Spaß und vergeßt nicht zu bremsen ( aber nicht zu hart)
Gruß
Hubi
- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Bin dabei wie immer, ihr Honigbären
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
www.Dragfighters.de --- www.street-outlaw-et.org --- www.edba-online.org
BimBim-Honey......
und Nachts kam der Bär und wollte das von Ralle und mir zurück. Irgendwie muss er uns mit der Tatze erwischt haben,
so hat es sich jedenfals Morgens angefühlt .
Hab die Schwinge raus.Hauptlager iss irgendwie von der Rolle
Neue Lager soll ich Freitag bekommen. Wird schon klappen.
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Bei mir wird's auch wieder verdammt eng ... muß morgen noch schweißen , Öltank und Fußrasten samt Gestänge montieren , Radwechsel und und und ...
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
Viel Spaß in Brilon
Ist zwar bei uns nebenan aber leider sind wir in Santa Pad.
Gruß, Michi
366,45 km/h.........Street-Hayabusa
8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
--------------------------------------------
7,8s/305 km/h......Super Street Bike
Bernd
2 Schwingenlager für den king hätte ich noch da...
wenns bei Deiner Busa Passt...bring ich mit nach Brilon.
SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Danke , Michi . Fußrastenhalter hab' ich vorhin angeschweißt , jetzt noch Bremsscheibe tauschen ( bei dem Sturz Träger gebrochen ) , Schaltgestänge bauen , Manometer einschrauben , Verkleidungsteile befestigen . Wird eng .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
@Michel wie ""ÄRGERLICH""
denke das es mit dem wetter auch frühstens sonntag klappt in Brilon
http://www.wetter.de/deutschland/wet...-18220941.html
wünsche euch aber trotzdem ein tolles rennen hoffe das ihr schon samstag
fahren könnt. ich werde in Holland bleiben nach dem rennen.
Werde mit ela ihren Geb feiern
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
Viel Spass am Wochenende
@ Holzi hoffe Du wirst fertig......
Lesezeichen