Hol dir den Sieg und flieg mit ihr nach Las Vegas!
Hol dir den Sieg und flieg mit ihr nach Las Vegas!
Gruss
SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Moin, moin,
in Kürze mal ein paar Infos:
Wetter war diesmal nicht so gut in Brilon - wenig Grip. Ulli Storch (Harley) kam bei den fetten Moppeds sehr gut zurecht - hat sich souverän (sackschnell!) den ersten Platz geholt - Andreas "Möbs" (B-King) schnappte sich den Pokal für Platz drei.
Orga wie immer sehr gut. Allzeit gute Infos durch die Marshalls zur Streckenbeschaffenheit und zur Sicherheit - Timeslips wie immer aufs Handy - Dank dafür!
@Streckenlängendiskussion
Bei kalter, feuchter Luft um die 14 Grad wurde die Achtelmeile gefahren - aber auch die Viertelmeile gemessen. Ich konnte nicht erkennen, dass der Auslauf zu kurz ist. Bei rund 230 km/h im Ziel war es problemlos möglich meine Busa runter zu bremsen - da war noch locker Luft . . . die Streetracer waren auch ganz locker dabei - also alles tutti.
Soweit ich es hinten stehend sehen konnte, sind auch Uli und Alex mit den Harleys locker mit der Länge zurecht gekommen - da müsste man sie noch mal selbst fragen.
Ich denke man kann in Brilon weiterhin gut die Viertelmeile fahren - wer wollte konnte ja auch die Achtelmeile wählen - nach meiner Einschätzung sollte jedoch bei 250 Sachen hinten Schluss sein.
Geändert von speedjunkie (07.10.2013 um 12:25 Uhr)
Gruss
wird für den Pokal eher nicht reichen - aber ich mach trotzdem mal den Anfang
best react: 0.067
best 1/8: 6.802
best 1/4: 10.421
Top Speed 1/8: 176,15 km/h
Top Speed 1/4: 227,66 km/h
Ulli und Alex mit den Harley's waren bei der Strecke sehr sehr schnell . . . Egon hat auch einmal richtig was hingebrannt (230 Sachen?) - weiss aber nicht ob er damit noch in der Wertung war . . .
Gruss
best react: 0.105
best 60 ft: 1.562
best 1/8: 6.627
best 1/4: 10.582
Top Speed 1/8: 169.15 km/h
Top Speed 1/4: 212.30 km/h
Danke Nico und Marco für das geile Event und die unkompliziertheit ...
Gruß an das gesamte Team und die Helfer .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Brilon:
Rec.o.o27
60ft.1,79
1/8.6,70
177km/h
1/4 10,36
222km/h
Allerdings war am anfang nur mit durchdrehendem Hinterrad zu Kämpfen...
(die ersten zwei Gänge...)
Die Strecke war nach dem Dauerregen eben noch nichts für unsere Bikes.
Die V-2 Traktoren hatten auf der 1/8 meile durchaus ihre Vorteile.
SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Lesezeichen