sieht schon geil aus das teil !!! hoffe ihn nächstes jahr öfter zu sehen ...
SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!
Ja , so isses ...
Endlich wieder zurück . hat doch etwas mehr Arbeit gekostet , als ich dachte , bin aber auch wieder gut unterstützt worden . Größtes Problem war allerdings der Bammel , Kopfkino direkt vor'm Start , ein Jahr lang nicht mehr auf den Ding gesessen , selbe Strecke wie damals , vor Ort auch erstes Anlassen , wußte nicht , ob's überhaupt läuft . Die 212 Km/h @ 10.582 waren für den 1. Run nicht schlecht , die anderen angegebenen Zeiten stellten sich aber erst hinterher bei den darauffolgenden Läufen ein . Da wär' dann noch mehr und schneller gegangen , bei 1/8 Messung war das Risiko nicht mehr notwendig , aufaddieren kann ich es dann auch so . 60 ft u. 1/8 verbesserten sich ständig , so wären auch 1/4 Zeiten tiefer geworden , Problem ist , das der Motor nach Gaswegnehmen schlichtweg ausgeht und er sich nur noch anrollen läßt ( während des Bremsvorganges ) ,irgendwann ist aber die Bahn zuende .
So wird's vor einem Jahr auch gewesen sein , da bleibt nach dem Wiederanspringen nicht mehr viel Bremsweg über.
Bin mit dem Bike sehr zufrieden , ärgerlich war nur , daß ich die Restarbeiten dann vor Ort außerhalb der Werkstatt durchführen mußte , wo alles dreimal solange dauert . Dann der Druck auf den E-start .... und zack , war se da . Alles Geht noch schnell Gemisch ausgelesen , ran an den Start . Da hat der Uli mich abgezogen und trotzdem mitgerissen , wollte ja nur 1/8 fahren ... Da es der 1. und letzte 1/4 Run war , hat's mich im nachhinein geärgert , daß ich am Start ganz kurz aus Angs vor 'nem Steiger das gas gelupft habe , hat sich hintenraus als nachteilig erwiesen ... Aber mir Steckte die Vorgschichte noch in den Knochen .
Danke an alle , die da waren , für die geilen Sprüche und die mentale Unterstützung , gegenseitiges Helfen kam auch wieder nicht zu kurz , mir hat's supergut gefallen , machen wir wieder , dann hoffentlich schon Samstags bei Sonnenschein ohne Hektik . Marco und Nico hab' ich den Dank ja schon ausgesprochen .
Jetzt muß ich nur noch die vordere Steckachse richten , bei'm lösen einen Tag vorher hat der Karosseriebaumeister und Juniorchef von Kristall bemerkt , daß sich das Rad nach rechts und links bewegt . Und noch ein paar kleinigkeiten wie den undichten Öltank ( Fitting ? Gewindehülse ? ) .
Naja und da ich schon nicht besonders viel Leistung habe , muß noch jede Menge Gewicht runter , hab' schon wieder ein paar unnötige Gramm gesehen , die nicht mehr schnell genug weglaufen konnten ...
So . Jetzt isses endlich soweit : Sehnenscheidenentzündung mit Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom . Beide Handgelenke betroffen , war nach Hausarzt in der Orthopädischen Landesklinik bei Orthopäden und Unfallchirurg und bin mittlerweile Krankgeschrieben .
Auto's ohne Funkfernbedienung kriege ich nicht mehr aufgeschlossen , stechender Schmerz in beiden Gelenken , lasse sofort alles fallen , sowie Geleke sich drehen . Ich glaube , das Dragbike hat mir am Sonntag den rest gegeben (Sitzposition ) .
Lasse mich gegen 1600 Uhr in's Clubhaus fahren , selber lenken kann ich nicht mehr ...
Möbs , bin mal auf die CD gespannt
Männer und Mädels , macht's gut , ein Hoch auf die SOET
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
falscher Button gedrückt ...
Geändert von hddragster (12.10.2013 um 12:47 Uhr) Grund: falscher Button gedrückt ...
Gruß Holzi
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS
SOE 910
holzi, ich wünsch dir gute besserung... !!! werden uns wohl erst auf der jhv wiedersehen !? freue mich auf dein exotisches bike nächstes jahr !
die schaut mal wirklich anders aus, und unterscheidet sich wenigstens nicht nur in der farbe von den anderen
lass dich gut verarzten ! und finger weg von den krankenschwestern
SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!
Danke , hehe , habe doch noch meine Stubentiger , für die habe ich jetzt endlich mal Zeit zum Spielen und rumschmusen ...
Fast so geil wie Mopedfahren ... Schnell noch zwei Bilder , jetzt wird's OT ...
Gruß Holzi
SOE 910
Lesezeichen