An das Altersheim: Hauptsache Du bleibst uns erhalten 2 or 4 wheels it`s up to you..............
An das Altersheim: Hauptsache Du bleibst uns erhalten 2 or 4 wheels it`s up to you..............
Geändert von GSXR (17.04.2014 um 20:11 Uhr)
@SASCHA
HAHAHAHAAHHA Astrein wäre fast drauf reingefallen ""APRILSCHERZ"" WOLLLLL?????
und sag jetzt ja nicht NEIN!!
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
der war drei mal bei ebay drin, zum schluss ist er bis auf 11,500 runtergegangen was ich ja für so ein wagen relativ günstig finde, ist ein rechtslenker und kommt wohl ursprünglich aus england mit einem 3,5l rover motor (was nicht gerade optimal ist) aber zum aufbau fand ich ihn nicht schlecht. leider kann der verkäufer mir nichts über den wagen sagen außer das er rechtslenker ist er hat ihn selber erst ein jahr und will ihn wieder los werden ...
und in sachen autos hab ich halt nicht so den durchblick daher zöger ich halt ein wenig ...
denke das er ihn bestimmt die tage wieder rein setzt be ebay oder mobile ... der hats irgendwie eilig ihn los zu werden.
wenn er wieder drin ist schick ich dir den link ...
lg sascha .....
SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!
Nabend.
Weiß hier jemand aus der SOET ob susihubi nach Hildesheim kommen wird? Hab seine Nummer nicht.
Soweit ich weiss, wollte Hubi evtl. mit dem Hayabusa Club nach Bottenbach?
Hayabernie hatte mir schon gesagt, dass er Bottenbach gebucht hat.
Gruß
speedy
Gruss
war die Geschichte nicht irgend wie abgesagt worden
wegen zu wenig Teilnehmer ????
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
Ne ne wir fahren muß mich nur noch anmelden , is ja auch nicht mehr sooo lange hin und dann gehts wieder schlag auf schlag.
Ich werd noch mal auf`n stand gehen beim Dennis und dann solls auch funzen . Gruß an die Meute.
SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446
ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA
Lesezeichen