Hei meute;
erst einmal besten dank an den Veranstalter und seine Crew, sowie an die Zeitabnahme auch wenn es hier und da Probleme gab.
Bei der Soet-Truppe brauch man(N) ja nicht viel sagen war wie immer erste Sahne mit euch ihr seit so Panne ehrlich ne nee neee wat hat
mein Vater sein Sohn wieder dein Spaß gehabt. RESPEKT
Selber hat mich meine Getriebeumbau sehr weit nach vorne gebracht Persönliche Bestzeit 9,80 und in der SMB klasse hat es mir den
Sieg gebracht, da wir dort nicht einen einzige Lauf fahren konnten. bin durch Top Quali zu Sieg gefahren "leider Rain out ""
bei der Soet Serie ist eigentlich bis zur Quali alles rund gelaufen oder gefahren worden jedoch die Rennen waren dann die einzige Katastrophe.
Angefangen hatte es mit dem letzten Run in der Quali Möbs gegen Michel Fiedler beide Rot jedoch stimmte der Index beim Michel schon nicht,
kurzerhand geklärt worden und das Rennen wurde neu gefahren. Da ging die scheiße auch schon los. in diesem Rennen lief die Ampel gleichzeitig
obwohl wir ja et fahren. gesagt hatte ich es tausend mal einzige Antwort die ich da immer wieder zu hören bekam "" IS mir auch schon aufgefallen""
nach mehrfacher bitte dieses der Timecrew zu melden passierte genau ""NIX"" so ging dann rennen für renne über die Bühne bis mein eigenes Renne kam
das dann immer noch die Ampel gleichzeitig lief war dann auch glaube ich das AUS. Ich legte sofort nach meinem Rennen Wiederspruch ein was genau das ergab
was keiner brauchte. zuerst sollten die rennen neu gefahren werden jedoch war es mit der Zeit so eng das es letztlich hieß sie würden ausgerechnet was
dann wiederrum hieß Werner, der schon als Sieger feststand in seinem Lauf hatte plötzlich Verloren hatte. eine einzige Katastrophe. Ich durfte dann auch gehen
oder fahren was ich dann auch kurzerhand tat und siehe da 10 min später Rennabbruch wegen Regen ""gibt vielleicht doch noch eine obere Instanz ""hihihi
alles in alles Top hoffe das die Punkte in der Soet nur bis zur Quali gezählt werden so das alles zufrieden sind. Ich fände es am aller FAIRESTEN
in diesem sinne Ralf (Euthanasie)
PS wer Rechtschreibfehlerfindetkannsiebehaltern ihihih