On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
SOE 979
If it has wheels or tits its bound to be trouble!!
Ich versuche es mal zu erklaren fur euch. Wenn mann mit einen fahrzeug in zwei klassen fahren will macht mann ein zweites fahrzeug account, mit die gleichen dateien vom ersten. die zweiten account stellt mann dann in klasse PSB ein. Dann hat mann ein account SMB und ein account PSB. Fur die PSB bekommt mann dann ein anderen startnummer. Auf dein fahrzeug kommen dann beim abnahme zwei genummerten aufkleber. Wenn man SMB startet klebt mann das PSB nummer ab mit nen stuck ducktape und vice versa. Ob das am ort noch zu klaren ist kann @ "Dead Rabbits" besser aussagen.
Jaap Blom Tech inspector DHRA
Nitromethanol junkie
Bin gemeldet… werde versuchen mir die Meute vom Hals zu halten, und die Führung in der SOET- Meisterschaft zu behaupten.
SOE 996
http://www.soet-ig.com/
WERNER: ich gönnes es dir!!!
ABER.......... hihihihi
Jacob:
wie schaut es denn aus weil ich ja beide Meisterschaften fahren möchte Deutsche - Holländische da brauch ich mich aber nicht
nochmal anzumelden ODER????
und wo bleibt denn die Liste der Holländischen-Meisterschaft ???
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
Die "Meute" wird nichts Unversucht zu lassen ,um den "Leader" zu Verblasen...!!!
Gruß.
SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Michel!!!! so sehe ich dat auch, aber erstmal vorglühen bzw Geburstage nachglühen
ik freu mir sooooooooooooooooooooooooo dollllllllllllllll
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
SMB CHAMPION 2012 / 2014
Mensch Meute ,ich bin voll auf Entzug,ich brauche wieder Gummigeruch und Kleber unter dem Hinterrad!!!! Und schön mit den Geburtstagskindern ein wech nippeln,hau wech die scheiße.....rülps,sorry :-)
Nee aber mal im ernst ,ich bin so gespannt auf die Strecke das wird der Hammer ! Michael will unbedingt das die" Fetten Bikes" mit ner 7er Zeit nachhause fahren,und von einigen wurde schon gesagt voher fahren wir nicht Heim!!! Also da wird was kommen,da können wir alle auf Bestzeikurs gehen,.... also alle den Hahn auf ......voll auf da geht was!
Bis dahin, Mario (mit der Gerät) :-)
SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446
ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA
Lesezeichen