voll geil,dank dir
der motor von dem blauen jeep sieht mördermässig aus.
hast du davon ein paar daten was das genau ist
mfg alex
voll geil,dank dir
der motor von dem blauen jeep sieht mördermässig aus.
hast du davon ein paar daten was das genau ist
mfg alex
Geändert von AMC Gremlin (10.07.2013 um 15:25 Uhr)
Hab' ich. Das ist ein 632ci BBC mit bigchief heads und 2x1050er dominator Vergasern. Obendrauf gibt's noch "heavy doses of nitrous", wie der Fahrer zu sagen pflegt. Macht zusammen etwa 1400 - 1500 PS. Auf meiner Seite hab' ich vor ein paar Monaten einen etwas ausführlicheren Bericht über das Auto eingestellt. Guckst Du hier: http://www.sanddragracing.de/aktuelles/ Wenn sich die Seite öffnet, musst Du ein ganzes Stück 'runterscrollen bis zum Beitrag vom 19.02.2013 - da gibt's mehr Info's und auch Bilder und Videos von dem Willy's. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, kann ich Dir auch die Mailadresse geben - ist ein netter Typ, der sehr gutes Englisch spricht.
Gruß, Sebastian.
hi sebastian,
tolle seite von dir.
der motor des jeep ist hammer,müsste man sich in nem dragster auf dem strip vorstellen.
glaube das würde ordenlich anschieben.
mfg alex
Ich hoffe nicht mehr lange und mein Kart läuft!
hmmmpff....
So... Morgen Nacht geht es wieder los nach Island.
Den Bus hab ich aus Zeit- und Lustmangel nun nicht mehr umlackiert. Stattdessen hab ich beschlossen, mir vorerst das Farbschema des Schnittlauchs zunutze zu machen:
Passt alles grad so rein - Reisekoffer kommen ja auch noch dazu:
Am 13.09. ist dann das Rennen. Je nach Verfügbarkeit von Internet werd ich versuchen, euch auf dem laufenden zu halten. Ansonsten werde ich berichten, wenn ich wieder zurück bin.
Gruß, Sebastian.
...sehr geile Geschichte ...viel Spaß , Erfolg und alles heile zurück ...
Sebastian,
gute Reise und viel Erfolg. Hoffentlich hält der Vulkan dicht .......
Good Speed
Thomas
Sehr geil......
ich bin gespannt
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Update: http://www.sanddragracing.de/aktuell...es-07-09-2014/
Gruß, Sebastian.
Lesezeichen