Hi,
ich kann nur Matte Racing zustimmen, Das Wetter hat am Samstag gehalten und nach dem langen Winter war es einfach nur schön mal wieder Drag Race zu sehen und zu hören.
Ich war leider nur als Zusauer da, aber mir hat es auch so gefallen. Man hat viele bekannte Gesichter gesehen und könnte mal in Ruhe, weil viele ohne Race Car da waren, mit ihnen reden und hörchen was sich in ihren Garagen so getan hat.
Zu der Strecke kann ich nur sagen, das ich hoffe, das das was Sammy da angefangen hat auch bis August fertig bekommt, denn wie die meisten ihn kennen, sind seine Reden immer sehr laut und farbenfroh und am Ende ist von allem nur die Hälfte fertig.
Also bin ich gespannt wie es in drei Monaten dort aussieht.
Zu den teilnehmenden Autos und Motorrädern sei gesagt, das das alles sehr ordendlich aussah, wie sie gefahren sind.
Sehr imponiert hat mir die Street Hajabusa aus Berlin, der sehr tiefe 10 Zeiten hingelegt hat und die Maschine trotz dem Sand und Staub auf der Piste gnadenlos unten und gerade gehlten hat (mein Respekt).
Bei den Autos war war alles gut , was man sah. Viele mit neuen Autos und Technik, die bei den bescheidenen Bahnverhältnissen alle unter 14 sek gefahren sind (was ich alles mitbekommen habe). Bei vielen hat man an Hand der 60 Feet Zeit sehen können, das da noch reichlich Potenzial drinn ist. Wie bei dem Braunen Pick-Up von Jörg (BAD ONE), oder dem Grünen Jevellin von Micha. Beide sind tolle 11 Zeiten gefahren. Aber auch die anderen waren alle Flott unterwegs und ich bin gespannt wie Zeiten sind , wenn die Bahn geklebt ist und es um den Sieg geht.
Wir sehen uns beim nächsten Rennen,
BYE