Zitat Zitat von Jacob 1313 Beitrag anzeigen
Hallo Mobs,

Warum bist du nicht mit mir das gesprach angegangen? Ich hab nichts gegen Deutsche fahrer, und Fur kritik und verbesserungen sind wir immer im fahrerlager oder sonst irgend wo auf die strecke zu finden. So manchmal gibt es sachen die mann in ein gutes gesprach zusammen besser klaren kann. Zum verbessern mache ich jetzt meine sachen in ordnung. Ich werde meinen messgerate ab sofort mitbringen und jedem nachmessen. Und ich suche schon immer nach diesen ECE nummer im helm.

Moin moin,

ich finde es sehr gut dass es eine technische Kontrolle gibt.

Die DHRA hat bisher auf allen Veranstaltungen bei denen ich gestartet bin dafür gesorgt, dass Autos mit 1000 PS und Möpps mit 400 PS technisch gut waren - ich persönlich hätte keinen Bock das irgendjemand mir hinten reinballert, weil er ne zu kleine Bremse verbaut hat oder mich von der Bahn schießt, weil irgendetwas nicht stimmte. Helme und Kleidung gehören zur Sicherheitsausrüstung - also werden sie auch geprüft.

Also dafür ganz klar meinen Dank.

Was tatsächlich schön wäre, wenn ihr es schaffen könntet, die Abnahme weiter zu beschleunigen oder z.B. die gemeldeten Fahrer von den "spontan Public Startern" zu trennen - das würde helfen die Wartezeiten zu verkürzen.