Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bitburg "King of the Hill" 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    104
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hi,

    wie ist denn die SE ausgegangen? Der Sieg ging nach Berlin hab ich gelesen, wie lief´s für den Rest?

    Gruss Michel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von 360duster Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie ist denn die SE ausgegangen? Der Sieg ging nach Berlin hab ich gelesen, wie lief´s für den Rest?

    Gruss Michel
    Im Finale konnte Peter "Cakemaster" Städter eine gute 9,7 mit seinem Duster fahren,

    das war aber eine halbe Sekunde zu langsam, denn Daniel Kakoschke war mit neuer Bestzeit von 9,20 Sieger !

    Der VR6 Turbo Allrad Golf ist zum Saison-Ende hin sehr schnell und sehr zuverlässig geworden,

    und wenn Daniel seine Top Quali Zeit in Hockenheim besser genutzt hätte, wäre die Champion´s Party wohl nach Leverkusen verlegt worden.

    So aber ist Micha Weber in der dicken Berta Street Eliminator #1 und wir fahren nach Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin......

    Der amtierende Meister Bernd Rudolph kam mit einem Paukenschlag zurück und knallte sich in 8,5 zum Top Quali in Bitburg,

    konnte aber schon zum Cruising nicht mehr antreten, weil sich das ProCharger-Getriebe vorzeitig in die (ewige) Winterruhe begeben hatte.

    So will Bernd sich aber nicht aus der SE verabschieden, der kommt wieder in 2014, und auch andere wollen schwer aufrüsten,

    ich bin schon gespannt aufs Shootout im Mai, warum dauert das denn eigentlich sooooo lange

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •