Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Der neue hat nun was zum lachen... (Fragen zum Nos Einbau)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von AMC Gremlin
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Österreich / Vorarlberg
    Beiträge
    597
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    besorg dir erst mal etwas grundwissen und nen vernünftigen motor . und wenn du auf der strasse damit fährst,verstösst du gegen minimum 3 gesetze.
    eines davon ist besitz und beförderung von betäubungsmitteln. somit wird deine karre sowiso stillgelegt :-)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    16
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von B-12 Beitrag anzeigen
    Um die Aussagen der "alten Hasen" etwas zu relativieren ,und vieleicht damit du verstehst was die meinen.

    Du willst ein 5 Gänge Menü kochen ,und die beiden Ersten Fragen waren:
    Wohin stelle ich die Rotweinflasche ?
    Wozu ist das Ventil am Dampftopf ?

    Daraus wurde nicht ganz unberechtigt der Schluss gezogen , das du gar nicht kochen kannst.

    Vernünftig und Hilfreich wäre sicher der Aufbau eines Schritt für Schritt Threads ,wenn dir die Grundlagen geläufig sind.
    Dann wirst du hier sicher die gewünschte Unterstützung finden.
    Bis zu einem gewissen Grad an Leistung ist es relativ einfach. Ab mehr...wird es eben schwieriger und ein "großes Badabum" immer wahrscheinlicher wenn man was falsch macht.

    Grüße von einem mit nur 30PS Shoot
    Natürlich hast Du irgendwo Recht.
    Jedoch sind Meinungen oder auch der Wissensstand eines Forums bzw. deren Mitglieder / User, verständlicher als angelesenes Wissen, wie es mir geraten wurde.
    Ich verfolge stets:
    learning by doing auch im Bezug auf die Grundlagen, jeder wächst mit seinen Aufgaben.
    Oder nicht??

    Ich habe ganz kleinlaut geschieben, das ich lieber Frage bevor ich etwas falsch mache, siehe mein Beitrag (Dein Zitat)!
    Doch das mir dann mangelndes Wissen vorgehalten wird, als Vorwurf - ist nicht richtig!
    Dafür bin ich hier!

    Wenn ich damit aber hier falsch bin, sollte vielleicht in der Registierung nach Zeiten und Kenntnisstand gefragt werden, damit sich laien, so wie ich es bin, erst gar nicht anmelden können.

    thats it!



    Zitat Zitat von AMC Gremlin Beitrag anzeigen
    besorg dir erst mal etwas grundwissen und nen vernünftigen motor . und wenn du auf der strasse damit fährst,verstösst du gegen minimum 3 gesetze.
    eines davon ist besitz und beförderung von betäubungsmitteln. somit wird deine karre sowiso stillgelegt :-)
    An dem Motor biin ich gerade dran, ein 502 HO performance - habe gerade eine Anfrage draussen.
    Ich habe nicht gesagt, das ich die öff. Straßen damit benutze...
    Aber so wie Du schreibst, darf die volle Flasche ja nichtmals dahin transportiert werden darf.. Kann das?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von C-ustom10 Beitrag anzeigen
    Natürlich hast Du irgendwo Recht.
    ......
    An dem Motor biin ich gerade dran, ein 502 HO performance - habe gerade eine Anfrage draussen.
    Ich habe nicht gesagt, das ich die öff. Straßen damit benutze...
    Aber so wie Du schreibst, darf die volle Flasche ja nichtmals dahin transportiert werden darf.. Kann das?
    Wenn Du einen gute gemeinten Rat haben möchtest. Kaufe den 502'er und laß das NOS weg. Sollte dein Deal platzen kenne ich jemanden der einen guten 502'er zum Verkauf hat.

    So und damit klinke ich mich aus der ganzen Sache hier aus.
    Sorry wenn Dir die Frage nach den Zeltwänden auf den Zeiger ging, aber in einen Kontext wird schon mal kurz abgebogen wenn der andere Partner zufällig sehr aktiv daran teilnimmt. Wie Du sicher bemerkt hast, haben Alex und ich dann alles via PN erledigt - auch ohne Hinweise -
    Niemand wird hier im Forum verteufelt, weil sein Wissensstand nicht hoch genug ist. Sprechenden Mensch wir hier geholfen und zuhörenden noch mehr.
    Ich kenne einige Leute die immer auf dem Platz umherrennen und nach Meinungen fragen und zwar solange bis sie sich in ihrer Meinug bestätigt sehen.
    Warum also Zeit verschwenden und nicht einfach machen, wenn die anderen Meinungen sowieso egal sind?
    Just my2Cent
    //Merlin

    PS Wenn Du Wissen möchtest wie man am besten die Hauben mit NOS in die Luft hämmert, frag mal bei Jean Dulamont in Frankreich nach.
    Ich glaube der hat in Santa Pod den Rekrod fürs Haubenweit und wegwerfen am Wochenende aufgestellt ;-)
    It's not a trick, it's a joke.
    In diesem Sinne, viel Erfolg.
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von AMC Gremlin Beitrag anzeigen
    eines davon ist besitz und beförderung von betäubungsmitteln. somit wird deine karre sowiso stillgelegt :-)
    N2O fällt in deutschland nicht unters betäubungsmittelgesetz, sonst wäres es illegal es in kapseln für sahnespender zu verkaufen, im einzellfall unters arzneimittelgesetz

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Goforward2011
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    143
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von AMC Gremlin Beitrag anzeigen
    eines davon ist besitz und beförderung von betäubungsmitteln. somit wird deine karre sowiso stillgelegt :-)
    Darfst du besitzen und spazieren fahren, solang die Pulle nicht an der leitung hängt und die Pulle fest montiert ist, ist das kein Problem.
    Zumindest war es bis dato keines bei uns. Wurden auch schon angehalten, die rennleitung hat sich über die blaue Flasche gefreut, Leitung war abgehangen.
    Ist ja wie du weisst eh nen Brechmittel beigesetzt, das Zeug schnüffelt eh keiner.
    Sali, Matthias

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •