Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: DMSB Drag Racing Pokal 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    265
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Das erinnert mich irgendwie an den Film "Immer Ärger mit Bernie" aus den 80ern.

    Anfangs noch lustig wie die Leiche rumgezerrt wird. Später wirds makaber.

    So weit scheints nun in Drachten zu sein: Der Protagonist ist schon lange tot, nur solls keiner wissen.............Film mit Überlänge.

    Mit dem DMSB-Prädikat, Pokal-Dings verhält es sich anders:

    Das war von Anfang an eine Totgeburt!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    203
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ukw-kfz Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich irgendwie an den Film "Immer Ärger mit Bernie" aus den 80ern.

    Anfangs noch lustig wie die Leiche rumgezerrt wird. Später wirds makaber.

    So weit scheints nun in Drachten zu sein: Der Protagonist ist schon lange tot, nur solls keiner wissen.............Film mit Überlänge.

    Mit dem DMSB-Prädikat, Pokal-Dings verhält es sich anders:

    Das war von Anfang an eine Totgeburt!

    Respect davor das man was ausprobiert und was auf die Beine stellen will. Wer aber mit den Leuten so umspringt und melkt, uneinsichtig ist und nicht zuhört....... was willste da noch machen? Beschwerden , Vorschläge usw. hat es ja genügend gegeben. Ich bin froh das die DHRA das wieder alleine macht. Hat ja bisher auch plus minus immer gepasst.

    Bin mal gespannt was sich der DSMB 2018 für ne abzocke einfallen lässt. Wahrscheinlich schreit Manfred im Januar das irgend ein komische Prädikat ausgeschrieben ist ohne Veranstalter die das unterstützen aber man kann ja schon mal Lizenzen kaufen um dann eine Meisterschaft bei einer Veranstaltung zu fahren . Hihihihihi!

    GEBEN IST SEELIGER DENN NEHMEN !!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •