Ähhm ja,
so ich war nicht da am Wocheende aber was hier jetzt grad abgeht.
Import/vierzylinder gegen V8 und alle gegen Bikes Zuschauer und andere Veranstalter so wie so hilft wohl keinem weiter.
Wer war den Rennleiter ?
Udo
Ähhm ja,
so ich war nicht da am Wocheende aber was hier jetzt grad abgeht.
Import/vierzylinder gegen V8 und alle gegen Bikes Zuschauer und andere Veranstalter so wie so hilft wohl keinem weiter.
Wer war den Rennleiter ?
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Ok, dann denk dir eben den Gustl weg.
Es geht darum ein funktionierendes Konzept für so eine Veranstaltung zu haben.
Und da wär eine limitierte Starterzahl und Starts nach Klassen sortiert empfehlenswert. Wird ja auch am WE bei den Nitros so laufen.
Und eigentlich auch (fast) überall.
Aber weniger Zahlende bedeutet weniger Kohle für den Veranstalter.
Genau der Veranstalter, der vor 2 Jahren bei den Nitros schön weiter Eintritt von den nichts ahnenden Besuchern kassiert hat, obwohl nicht mehr gefahren wurde.
Und geschätzte 400 Starter auf einmal aufzureihen hat bewiesenermaßen ja nun mal nicht geklappt. Wie auch?
Wer ist Veranstalter und wer ist Rennleiter ?
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Man kann alles ganz schlecht reden , wenn man die guten Sachen weglässt.
Es gibt immer Test+Tune für Dragster und PRD für alle die 7,-€ haben. Das war vor 5 , 4 , 3 , 2 und voriges Jahr genauso ,
und abwechselnd sind die am Fahren. (nach theoretischem Zeitplan....)
Und da es viel mehr Leute mit 7,-€ als Leute mit 8sec Autos gibt melden sich da auch mehr an ,oder kommen einfach mal zum Fahren vorbei. Dann wird es mächtig voll und Chaos ist fast nicht zu vermeiden.
Die Alternative wäre die Zahl der Starter zu limitieren , oder eine Mindestzeit zu fordern. Und dann...heulen die Nächsten....die haben mich nicht reingelassen.
Wie schnell die Strecke von abgerissenen Antriebswellen und geplatzten Getrieben gesäubert ist wird nicht erwähnt.
Das Samstags nach dem Regen die Strecke in 2 Stunden abgesaugt und von den Jets wieder getrocknet wurde habt ihr auch nicht bemerkt ??
Wir fahren mit den SOET Bikes jedes Jahr T+T und es ist uns von vorneherein klar das es je nach Wetter und Oildowns am ganzen Wochenende wenig Runs werden.
Und wir kommen nächstes Jahr trotzdem wieder , und stehen wieder rum und warten, und die Brühe läuft uns im Kombi bis in die Stiefel.
Wenn alle die nur meckern zu Hause bleiben ,können wir und die V8 Heinis einen Run mehr fahren.
Oder ihr meldet mal bei Veranstaltungen die unter Anmeldemangel leiden und dadurch wie T+T Bechyne ausfallen. Mit eurer Hilfe könnten da 8sec Autos und V8 Heinis und Bikes zusammen fahren bis
man keine Lust mehr hat.
Klar das es übervoll war und die Hitze den Stress fördert. Aber das da Mädels von der Orga heulen müssen weil sie mehrfach blöd und übelst von PR Fahrern angegangen wurden kann auch nicht sein.
Also jeder auch mal sich selbst kritisch betrachten.
Geändert von B-12 (04.08.2014 um 17:54 Uhr)
On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide
Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Sehr schön geschrieben Bernd
die jetzt auch 1/4 Meile Rennen fährt, SRAD 750er SOE 960
@B12::: Sehr gut antwort,,Erste hinter die vorhang (Problem Problem und mehr Problem) wegen wetter und 5 oil downs an Samstag und 9 Oil Downs am Sonntag. Wann anderer veranstalter es besser machen dann bitte nur HIN...aber dally dally....
Du machst das schon lange aber diese Aussage disqualifiziert dich. Ist doch normal das da mal was kaputt geht.
Und es ändert nix daran das die Starter massiv unterschiedlich behandelt wurden und die sanitären Einrichtungen waren ein Witz und die Verpflegung vor Ort ebenfalls.
Egal wo ich sonst hinfahre, ist das Thema Sanitär, Fahrerlager und Gruppeneinteilung bzw Zeitplan besser geregelt.
Zum Guten, das Streckenpersonal selbst hat einen tollen Job gemacht und Benny hat mit seinem massiven Wissen um die Scene und die Autos das Ganze sehr bereichert.
Danke Benny hierfür. Spitze wie immer.
Sali, Matthias
Yep..Von Streckenpersonal hier kann keine meckern.Oil downs bei sowas wird erwartet.Thats Racing.Probleme die viele damit haben ist der Zeit der verlorn geht danach.Ist dann leicht zu mekern weil; "die Streckenpersonal braucht zu lang".Schlimmer wird ich es finden wenn die innerhalb 10 minuten mit sowas fertig wird.Oil dry verteilen, und Warnschilder aufstellen,gut ist?Die machen ihren Zeugs schon richtig wenns um die Streckensicherheit geht,keine frage.Nur bescheuert das der Zeitplan danach uberbord geworfen wird. Und welches Fahrzeuge aus welche Gruppe hatt uns der Strecke verschmiert? Toiletten waren auch keine grosse Problem,musste nur rechtzeitig los laufen.
also wie ich das sehe gibts zu einer geschichte immer zwei seiten . erstens die dessen der veranstaltet . dieser ist bemüht einen ordendlichen ablauf zu gewährleisten und ne gute bahn zur verfügung zu stellen .
dann gibts die seite vom fahrer , dem einfach gesagt der fahrriemen gebügelt werden soll . nun gibt es auf beiden seiten auch unterschieliche ansichten von der definition guter veranstalter und beliebter fahrer .
der eine ist wie oben schon beschrieben bemüht alles in seinem einflussbereich mögliche zutun um einen guten event zu liefern .
der beliebte fahrer erfreut sich auch an marginalen fortschritten .
nun kann der ausgang der sache anhand der vorraussetzungen entweder in richtung gut tendieren oder eben nicht so gut .
das alles hängt auch mit den erwartungen beder seiten ab . der fahrer will fahren und der veranstalter erhofft sich einen guten ablauf . worauf man aber in diesem fall hier warten kann ist das irgendjemandem der tausende von euro in die hand nimmt un in erwartung einer guten bahn anreist vorfindet was so lost ist und sich mal einfach an den dmsb wendet und ein sportgericht anruft um da mal endlich ne klärung herbeizuführen . denn in den klassen die hier beworben werden ist ne gute bahn nicht nur ne schnelle zeit , sondern auch der unterschied zwischen gutem lauf und vielleicht einem schweren unfall mit sach und körperschäden .. und da liegt auch die verantwortung des veranstalters diese zu bieten .
aber wie auch immer leute ohne rückrad kann eben nicht geholfen werden . coolen abend noch
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Lesezeichen