Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Drag Racing Reglemnet 2019

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    568
    Downloads
    10
    Uploads
    0

    Drag Racing Reglemnet 2019

    @all,
    auf meiner HP, www.d-r-o.de, habe ich eine Zusammenfassung der Änderungen im Drag Racing Reglement 2019 gestellt.
    Die Zusammenfassung enthält wichtige Informationen, datailierte findet Ihr Änderungen in den Teilen 1-5 des Reglements.
    Gruß Manfred

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RaceFink
    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.665
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Manfred
    It`s a long way to the top if you wanna rock and roll

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    6
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für all Deine Mühen, Manfred!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    109
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Vielen Dank Manfred

    True-Start ist im Reglement verankert, auch sehr schön
    SOET 949

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.808
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal sehen, wer den True Start in die Ausschreibung einer Veranstaltung rein nimmt.

    Damit es keine Überraschungen am Renn-Tag gibt, sollte das auch bei der Fahrerbesprechung erwähnt oder nachgefragt werden.

    Auch interessant : Fronttriebler jetzt als extra Klasse innerhalb Competition Eliminator, für die, wo gern sehr schnell fahren.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von ukw-kfz
    Registriert seit
    11.12.2010
    Ort
    X-Drive Mountain
    Beiträge
    257
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Mal wieder interessant, Manfred.
    Einige neue Comp Eliminator Klassen sind drin.
    Könnte sehr interessant werden.
    Wo findet man die entsprechenden Index Zeiten für die neuen Klassen (FWD???)
    Sind ja einige.
    Vielleicht sehen wir ja auch die D4 Dragster aus Malta auf dem Kontinent.
    Die sind hochinteressant!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    109
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wer den True Start in die Ausschreibung einer Veranstaltung rein nimmt.

    Damit es keine Überraschungen am Renn-Tag gibt, sollte das auch bei der Fahrerbesprechung erwähnt oder nachgefragt werden.
    ....

    Ich hoffe doch ganz stark, die VA werden das Reglement umsetzen und entsprechend ausschreiben !! !!
    SOET 949

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    568
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @ uwe-kfz,
    die Schweden haben zugesagt, dass sie die Indexe für die neuen Klassen in die Liste einarbeiten wollen. Ich denke ab Mai sollte die Liste zu haben sein.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.808
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Squeeze Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch ganz stark, die VA werden das Reglement umsetzen und entsprechend ausschreiben !! !!
    Der gute Wille reicht nicht, die jeweilige Zeitname muß das ja auch können, und evtl. muß/sollte der Baum mit Sichtblenden versehen werden.
    Es lohnt sich also, die Ausschreibungen genau zu lesen, das machen nicht alle Teams, und dann gehen auf dem Platz die Augenbrauen hoch und die Diskussionen los.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Manfred
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    568
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    @ all,
    im Teil 4 wurden im Artikel 10.10 Schutzbekleidung die Passagen Fahrzeuge 7,50 - 9,99 Sek und der nachfolgende Absatz richtig gestellt. Der Zusats für Competition Eliminator wau aus Versehen gestrichen worden und steht jetzt wieder dabei.
    Gruß Manfred

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •