Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Rennbenzin min. 110 oktan, rennanzug, schuhe wer weiss gute seiten dafür

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brauche Rennbenzin min. 110 oktan, rennanzug, schuhe wer weiss gute seiten dafür

    Ja es geht mal wieder los bei mir und ich brauche eine gute Quelle für Rennbenzin min. 110 oktan der vorbesitzer hatte in dem motor das trickfuel 115 oktan drin motor ist ein

    427 Stroker 351W Based w/SVO Block

    John Kasse P38 Heads

    Powerglide Transmission
    with 5500 Stall

    13:1 compression

    Und ich brauche einen Rennanzug, Schuhe und eine vernünftige Haube muss nicht unbedingt fia etc erfüllen aber halt safe sein, werde wohl kaum den wagen bei fia oder nhra events fahren da alles zu weit weg.

    Bin dankbar für alle Tips.

  2. #2
    Administrator Avatar von Mr.T
    Registriert seit
    10.03.2002
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    437
    Downloads
    6
    Uploads
    33
    Hi also Sprit kannst du dir hier ordern:
    Www.Rennbenzin.de


    Teile können dir folgende Seiten liefer:
    www.racingjunk.eu
    www.carpartsagency.de

    Welche Schuhgröße hast du denn?

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    www.racingjunk.eu der kostenlose Teilemarkt für Motorsport, Tuning und Oldtimer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •