Hallo alle zusammen!!!

Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage die mich schon seit längerem beschäftigt.

Nach einigen erfolgreichen Bergrenn-Projekten wollen mein Vater und ich mal was neues angreifen. Da wir Dragster schon immer interessant und faszinierend fanden hab ich folgende Fragen:

1. Ist es erlaubt mit modifizierten Quads bei Rennen anzutreten? Ich habe folgendes Video gefunden: http://youtube.com/watch?v=qWbgOCg4o...elated&search=
Ich glaub aber dasses sich dabei um die 1/8 Meile handelt. Ich glaube kaum das die die 1/4 in 7 Sekunden packen. Bin allerdings nur an der 1/4 Meile interessiert

2. Wenn es erlaubt ist, in was für einer Klasse müssten Quads starten wenn das Quad z.B. 2 Rotax 995 SDI (Schneemobil-Motor) drin hat.

3. Ist es erlaubt mit 2 Motoren in einem Fahrzeug zu starten das 2 Motoren intus hat?

4. Was denkt ihr was für Zeiten mit sowas auf der 1/4 Meile möglich wären? Die Motoren würden es einzeln auf 163 2-Takt PS bringen, bei 40 kg pro Motor.

Vielleicht ein bischen viel Fragen, aber ich kenne mich in der Szene nicht so gut aus und wollte mich erstmal an Personen wenden die sich damit auskennen und mir sachliche und realistisch eingeschätzte Antworten geben.

Schonmal danke im voraus!!!

Freak-Show