Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Hockenheim 2005

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    DSF-Bericht heute,20:15

    Achtung Racer und Fan's.Heute Abend auf DSF:Beschleunigungsrennen,20:45.
    @ Silvi.Vom Fan zum Fahrer ist's nur ein kleiner Schritt,eigenes Auto oder Moped vorausgesetzt,kostet Dich 10 € am Wochenende.Und 'ne Menge Mut,da gucken einige zu. 8o
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  2. #62
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: DSF-Bericht heute,20:15

    Original von hddragster
    Achtung Racer und Fan's.Heute Abend auf DSF:Beschleunigungsrennen,20:45.
    @ Silvi.Vom Fan zum Fahrer ist's nur ein kleiner Schritt,eigenes Auto oder Moped vorausgesetzt,kostet Dich 10 € am Wochenende.Und 'ne Menge Mut,da gucken einige zu. 8o
    Ich (Wir) arbeite(n) ja schon dran, aber ich habe noch nicht die leiseste Ahnung in welcher Klasse. Habe ja auch noch keine Lizenz und dann sind ja doch einige Dinge bezügl. des Reglements zu beachten (Käfig ja/nein, Gewicht, Karosserie etc), ja und dann das leidliche Thema Geld.... grummel

    Mal sehen vielleicht schaff ich das ja noch dieses Jahr mal in Bitburg. Denn letztes Jahr viel aus wegen schwerem Motorradunfall.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!
    In Bitburg reicht ja ein normales oder etwas verbessertes Straßenauto. Nur mal zu üben und testen optimal!
    Gruß Udo

  4. #64
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Udo
    Hi!
    In Bitburg reicht ja ein normales oder etwas verbessertes Straßenauto. Nur mal zu üben und testen optimal!
    Gruß Udo
    Ich weiß, nur mit meinem "normalen" Auto ist das wohl wenig sinnvoll und das andere was ich oft fahre ist nicht straßenzugelassen, mit anderen Worten, falsche Klasse, weil dafür zu langsam und nur noch Frust. So eine klitze kleine Chance möchte ich ja doch um nicht als aller schlechtester zu fahren....

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das stimmt wohl zum Teil. Aber für PR muß man ja auch gut investieren um 12er Zeiten zufahren. In Drachten Holland wird Handycap gefahren,da sind die Chancen für Anfänger besser. Hier in Deutschland will man nix für Anfänger tun, außer in Bitburg, nur keine Rennen leider dort.
    Gruß Udo

  6. #66
    Benutzer Avatar von Silvia
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    78
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Udo
    Das stimmt wohl zum Teil. Aber für PR muß man ja auch gut investieren um 12er Zeiten zufahren. In Drachten Holland wird Handycap gefahren,da sind die Chancen für Anfänger besser. Hier in Deutschland will man nix für Anfänger tun, außer in Bitburg, nur keine Rennen leider dort.
    Gruß Udo
    Mal sehen, was sich mein Mann ausdenkt, denke wir fangen mit Bitburg an, ist nicht so weit und bis ich mal ein Rennen bestreiten kann, bedarf es wohl etwas Übung. Schaun wer mal... grins, jedenfalls werde ich ja wohl doch einige in Hockenheim bestaunen können. Freue mich sehr darauf, auch wenn ich Euch doch verstehen kann, bezügl. Hockenheim. Hoffe, das ich da mal irgendwann auch mal fahren kann. Habe ja doch ein paar Vorbilder die es geschafft haben.

    Lieben Gruß
    Silvia

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    207
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hockenheim 2005

    Genau ,Hockenheim das ist das Stichwort und wo wir endlich wieder beim richtigen Thema hier währen.
    Ich weiß nicht obs jemand schon gesehen hat , aber die Euro-Nitro Serie der Super Twin- Top Fuel , haben für 2005 Hockenheim nicht in ihren offizielen Meisterschaftskalender stehen (England,Sweden.......).
    2004 wahr in Hockenheim einer.
    Das sieht nicht gut aus für Hockenheim, da muß sich jemand langsam was einfallen lassen. ?(

    Gruß Christian

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von hddragster
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.410
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wird ja auch Zeit,daß die anderen es auch merken.Wie ich schon sagte:Früher oder später müssen die sich etwas einfallen lassen.
    Gruß Holzi
    Qwikcharger Drag Race Team
    Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

    SOE 910

  9. #69
    Neuer Benutzer Avatar von Dresi
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    9
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo an alle Driver und Zuschauer,
    vor allem an leztere. Für alle letzere will ich mich mal mit meiner Meinung hier äussern und hoffentlich keinem der ersteren auf den Schlip treten!
    Seit über zehn Jahren fahre ich mit vielen Freunden nach Hockenheim und es bestürzt mich wenn ich dieses Thema hier mit verfolge. Ich kann mich nicht in die Angelegenheiten der Aktiven einmischen, aber ich will Euch sagen, daß es ohne Euch kein Hockenheim mehr geben wird.
    Wo sind all die Benutzer und die Geister dieses Board's?
    Sagt doch endlich mal das wir Drag-Rennen sehen wollen. Gebt den Jungs und Mädels hier mal einen Grund warum wir sie sehen wollen. Ich will nicht das dieses Forum mit unqualifiziertem Mist überhäuft wird, aber ich glaube es wid Zeit das auch jemand sagt das wir Dragracing in "Good old Germany" haben wollen.
    An die Roofer's Toys: Weiter so... das schönste Auto was ich je gesehen habe,
    An Markus Hilt: Auch wenn Du nicht mehr hier bist, aber das fehlende bellen Deines Autos macht die PRO- Mod Szene um ein Stück ärmer.
    Was ist mit Euch allen anderen Moder'n ? Ich liebe Euch und ohne Euch will ich nicht mehr nach Hockenheim fahren.
    Wo sind all die "Outlaws der einspurigen Fraktion"
    (PRO Street Bikes)?
    An den "Lonsome Dragstripper":
    Warst du letztes Jahr in Schweden? So einen LKW solltest du mal dem Rico vorschlagen. Das wäre hier bestimmt auch ein Hit.
    Frag mal den Benni nach 1993 oder 1994! Seine Worte: "Ja Ja, ich weiss, aber ich kann nicht die ganze Zeit Rammstein spielen" (Es ging um "Engel"). Ist zwar kein Rock'n Roll aber die Leute haben damals zum Ausdruck gebracht, das sie geile Musik dazu brauchen.
    Und als letztes noch an den Torsten:
    Ich hoffe, das Dein neues Auto richtig böse wird und nicht mit Lachgas aufgeladen ist, sonderen ich Keilriemen sehe und meine Ohren halb taub vom Ansauggereäusch werden. Natürlich auch gute Zeiten!!!
    Bis dann...
    Ich hoffe ich kann Euch dieses Jahr in großer Zahl in Hockenheim bewundern.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2002
    Beiträge
    577
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen

    Dresi,

    du fragst wo all die leute geblieben sind ??? Soeziell auch die outlaws der einspurigen fraktion ??? (da gehör ich auch zu)

    FRAG NICHT UNS !!!

    Wir wollen aber man wollte uns nichtmehr...

    Dein aufruf sollte also nicht an die fahrer gehen...tragt eure meinung den "veranstaltern" vor damit die wissen wie sie zuschauer bekommen und somit geld um rennen zu veranstalten...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:54
  2. Pod 2005
    Von strobl im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 10:54
  3. Hockenheim 2005
    Von Andre Müller im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 16:55
  4. Hockenheim 2005 - aus Kath Bros. Sicht!
    Von Torsten Kath im Forum News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:21
  5. what will you do in 2005 ?
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •